Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bei Fragen oder Problemen erstellen Sie bitte ein Ticket in unserem Servicedesk
 
Gerne können Sie uns auch über das Formular kontaktieren oder uns direkt schreiben an
ats-support@schleissheimer.de
oder rufen Sie uns an unter +49 6034 / 9148 960.
 
Haben Sie schon einen Blick auf unseren Youtube-Kanal geworfen?

 

 


Wichtig zu wissen:

 
Zusätzlich zum Kauf einer Lizenz erhalten Sie einen Wartungsvertrag.

Der Wartungsvertrag ist Bestandteil der ATS-Lizenzen und ermöglicht es uns, ATS kontinuierlich zu optimieren und Ihre Wünsche schnellstmöglich zu bearbeiten (z.B. Implementierung neuer Features).

Der Wartungsvertrag läuft immer für ein ganzes Jahr ab Kaufdatum und kostet Sie pro Lizenz zusätzlich 15% des Lizenzpreises.

Welche Vorteile haben Sie?
  • Technische Unterstützung
    Ob Sie eine Frage zu ATS haben, ein Problem melden oder Hilfe bei der Installation benötigen, wir sind für Sie da.
  • Integration & Projektsupport
    Neben dem technischen Support unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Integration von ATS in ihr Projekt.
  • Upgrades sind im Preis inbegriffen
    Sie erhalten alle neuen Funktionen ohne Aufpreis.


Der Wartungsvertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr. Es besteht aber auch die Möglichkeit, den Vertrag mit einer Frist von 2 Wochen zu kündigen.

Aber Achtung! Nach der Kündigung können Sie die aktuelle ATS-Version weiter nutzen und auch updaten, aber beim Upgrade auf eine neue Version muss der Wartungsvertrag wieder aufgenommen und rückwirkend beantragt werden.

Ohne gültigen Wartungsvertrag kann leider nur Lv1-Support garantiert werden.

Support-Levels:
  • Lv1: Unterstützung bei der Installation oder bei technischen Problemen
  • Lv2 & Lv3: Anfrage nach neuen Funktionen, Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsbereichen, Integration in Kundenprojekte, etc.
     

Die für das Tool oder die Lizenz verantwortliche Person muss sich beim ServiceDesk anmelden. Benutzer sollten sich ebenfalls registrieren und mindestens 2 der folgenden 3 Daten für jede Anfrage angeben: EID/ Key-ID/ Product-Key (diese erhalten Sie bei Lieferung).

Dies gewährleistet eine schnellere Zuordnung und Bearbeitung der Anfragen. Außerdem können Sie direkt im ServiceDesk prüfen, für welches Release Ihre Anfrage (z.B. neues Feature) geplant ist.